E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout

Herzlich Willkommen im Informationsportal unserer Akademie!

Mitten in der Bonner City liegen unsere staatlich anerkannten Ausbildungsinstitute für angehende PsychotherapeutInnen.

Achtsamkeit und Resilienz in der therapeutischen Praxis -Termin 3 (Dorothea Leygraf via Zoom)

Web-Seminar
via Zoom
- Uhr
50
Plätze vorhanden
Tage1

Ein Atem- und Körpertherapeutisches Seminar.

Achtsamkeit ist eine Fähigkeit mit unserer Aufmerksamkeit im jeweiligen Moment präsent zu sein. Es ist eine Energie, die jeden Menschen zur Verfügung steht. Wenn wir sie pflegen und üben, stärkt sie uns und lässt uns erkennen, was in uns und um uns herum gerade geschieht.

In diesem Seminar werden wir  mit der Wahrnehmung für den Atem und unserern Körper uns selbst besser kennenlernen. So können wir lernen Ruhe und Gelassenheit in anstrengenden Situationen zu bewahren

Die Termine 1-4 sind unabhängig von einander buchbar.

VeranstalterUnterrichtseinheitenAusbildungselementeZielgruppen
KBAP 2
  • C-Wahlpflichtbereich (max. 60UE)
  • F-Freie kostenpflichtige Buchung
  • S-Ersatzseminar für Fehlstunden der Gruppenselbsterfahrung
  • Ausbildung KJP
  • Ausbildung PP